Kann man von häufig wiederkehrenden Blasenentzündung unfruchtbar werden?

2 Antworten

Wenn du vor einem Monat ungewollt schwanger wurdest, bist du nicht unfruchtbar.

Blasenentzündung per se macht auch nicht unfruchtbar.

Allerdings kann zB Gonorrhoe mit Symptomen einer Blasenentzündung einhergehen und Gonorrhoe kann sehr wohl unfruchtbar machen.

Jedenfalls: ich würde mal zum Arzt gehen.

Die Blase ist kein Geschlechtsteil und hat so damit nichts zu tun. Unfruchtbar betrifft eher Samenleiter, Eierstöcke, Gebärmutter und bei Schwangerschaft beteiligte Organe. Gehe zum Frauenarzt und du bekommst Gewissheit und die macht sicher !