Ist Luna Schweiger schwanger?

4 Antworten

Also laut Internet wünscht sich Til Schweiger zwar Opa zu werden, aber von einer schwangeren Tochter ist nirgends die Rede.

Woher ich das weiß:Recherche

Marianna85
Beitragsersteller

Ich habe auch nichts gefunden, hat mich nur gewundert, da sie immer sehr schlank war. Da hätte sie in letzter Zeit ordentlich zugenommen.

ClaryFray95  20.04.2020, 14:42
@Marianna85

Es kann auch sein, dass sie schwanger ist, es aber nicht öffentlich macht bzw. noch nicht gemacht hat.

Sieht so aus.

Marianna85
Beitragsersteller

Dachte ich mir auch, hat mich nur gewundert, normal findet man ja was im Internet. :-/

Wer ist Luna Schweiger, dass sie als "Star" betitelt wird?

Marianna85
Beitragsersteller

Schauspielerin und Tochter von Till Schweiger. Und ja Star ist natürlich etwas übertrieben....

Rolajamo  20.04.2020, 14:19
@Marianna85

Ah ok. Der den man nicht versteht mit den flachen Filmen. Naja....

mirabellaxxo  21.04.2020, 18:37
@Marianna85

Sie ist nicht ne richtige Schauspielerin.. Sie ist halt die Tochter eines Schauspielers. Das ist so wie wenn dein Vater Multimillionäer ist, dann bist Du es auch.. Klar hat die es einfach in der Branche. Ihr Vater ist Til Schweiger..