alles geht den bach runter, was soll ich nur machen?

4 Antworten

Es gibt Momente, da klingen alle Worte, ob tröstlich oder weise, hohl und bedeutungslos. Wenn dir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, gibt es erstmal nur Entsetzen und keinen Trost. Du fragst: was soll ich machen? Ich würde sagen, im Moment nichts. Stell dich deinen Gefühlen, sei ruhig traurig und verzweifelt. Aus dem tiefen Tal heraus kommst du dann, schneller als du jetzt denkst, ganz alleine, wenn deine Selbstheilungskräfte dir auf einmal wieder frischen Mut geben. Das kann ein paar Tage dauern, aber es gibt niemanden, der noch nicht durch so ein Tal musste. Und wenn man sich dann langsam berappelt (aufsteht und das Krönchen wieder aufsetzt) kommen die Ideen und andere Gedanken.

  1. immer weiter atmen
  2. morgen wieder aufstehen
  3. neue Arbeit suchen
  4. mit dir selbst im Einklang sein

optional: neuen Freund suchen

wichtig: mit beiden Menschen den Kontakt abbrechen

Lass die Trauer und die Wut zu, um das Ganze zu verarbeiten und versuche dich abzulenken mit Dingen die dir gut tun

wenn sie jetzt von dir schwanger wäre, das wäre ganz gut

du zahlst keinen unterhalt und er kann ein fremdes kind durchfüttern

Wolf1353  29.08.2018, 20:30

Lese und verstehe den Text

Ghettolord  29.08.2018, 20:31
@Wolf1353

ja, was raffst du denn daran nicht?, er hat keinen job, also keinen unterhalt und wenn die untreue dirne jetzt von ihm schwanger ist, wird sie wenig spass mit ihrem neuen stecher haben, die stehen meist nicht so auf fremde kinder im bauch der eigenen frau

Shiftclick  29.08.2018, 20:58
@Wolf1353

lach, nicht aufregen, Wolf, im Senium passiert so was schon mal :-)

Ghettolord  29.08.2018, 20:59
@Wolf1353

man liest, was man lesen will, frauen werden nie verlassen, nur männer, weil frauen schlecht sind