Kennt ihr einen guten Handstaubsauger der Spinnen problemlos einsaugen kann?

7 Antworten

Bist Du ein Tierquäler?

Hoffentlich nicht, oder?

Wenn man Spinnen einsaugt, sterben sie qualvoll.

Spinnen saugt man nicht ein und man erschlägt sie auch nicht.

Spinnen sind nützliche Tiere. Sie fressen Mücken, Fliegen, usw. und sorgen dafür, dass sie nicht überhand nehmen.

Ich habe in jedem Zimmer mindestens 1 Spinne. Im Gästezimmer sind es sogar mehrere.

Wenn Du eine Spinne siehst, dann lass'sie entweder sitzen oder bring' sie vorsichtig raus.

Nimm ein Glas, setze es über die Spinne und schiebe vorsichtig ein Blatt Papier unter das Glas.

Dann setze sie vorsichtig draußen ab.

Ich zum Beispiel töte niemals Tiere. Wenn ich irgendwelche Krabbeltiere im Haus finde, lasse ich sie entweder krabbeln oder ich bringe sie vorsichtig nach draußen.

Die einzigen Tiere, die ich erschlage, sind Stechmücken und Obstfliegen.

Aber alle anderen lasse ich leben!

also ich persönlich habe immer ein paar wilde hausspinnen. das hat den riesen vorteil, dass die fliegen hier nicht so überhand nehmen.

ich kann dich aber auch sehr gut verstehen, dass du ein wenig ekel oder scheu vor den tierechen hast. das ist eine tief sitzende urangst. meine kleine schwester hat auch so fürchterliche panik vor den biestern. ich habe es über die jahre geschafft, ihr beizubiegen, dass es nichts schlimmes ist... dennoch, die angst komplett nehmen konnte ich ihr nicht

wenn du mit dem handstaubsauger arbeitest, dann tu mir bitte 2 gefallen:

1.) nimm einen beutellosen, das ist heute eigendlich schon so wie so stand der technik

2.) wenn du die spinne eingesaugt hast, lass sie wieder frei. das sollte auch in deinem intresse sein, da anderenfalls die gefahr besteht, dass sie den weg wieder aus dem gerät heraus findet, bevor sie verendet und du hast sie umsonst erschreckt...

lg, Anna

Nimm ein Glas und ein Bierdeckel und töte bitte  keine Lebewesen.

Oder ein Snapy damit kein ein 5jähriger bereits Spinnen 🕷 und Insekten🐜 fangen.

http://www.snapy.de/index.html

adrian399
Beitragsersteller

Bitte such wo anders, was du auch suchst, weil hier findest du das nicht.

acoincidence  12.03.2017, 13:30
@adrian399

Ich mag auch keine Spinnen anfassen. Weil ich es eklig finde diese ausversehen zu zerdrücken.

Deswegen nehme ich den snapy oder wie die Teile heißen die die spinnen ohne anfassen aus dem Haus befördern.

Ein handstaubsauger tötet keine Spinnen, es verletzt diese lediglich.

adrian399
Beitragsersteller

Aber fleisch fressen und milchprodukte verzehren usw. Jaja

adrian399
Beitragsersteller
@adrian399

Jaja und Menschen dafür schlecht behandeln

Also ich hab das immer mit meinem Black und Decker PV1820 Pivot gemacht. Da die Luft darin ziemlich schnell Zirkuliert waren die auch immer gleich tot, bzw. hatten keine Beine mehr zum rauskrabbeln. Kann ich empfehlen für Leute denen es nichts ausmacht...

Ja, von Fa. Gecko - ist ohne Strom, basiert auf Natur - gibts in jeder Zoohandlung.