Kennt Ihr ein Anrufmonitor für die Fritzbox, der unter Windows 11 funktioniert und auch noch ein Telefonbuch hat?

2 Antworten

Das kann die Fritte doch selber.

Telefonbuch auf der Fritte pflegen und dann einstellen, dass du von verpassten Anrufen per Mail benachrichtigt wirst. Alternativ Wireguard auf dein Smartphone, es per VPN mit der Fritte daheim verbinden und die Fritz Phone App nutzen.

ReliefFeiler
Beitragsersteller

Das ist nicht das Gleiche! Ich möchte ein Popup haben, während ich in Windows 11 bin! Außerdem ist da ein heftiger Verzug drin, bis die email kommt! Erst wenn der Anrufer auflegt wird die abgesendet.

ReliefFeiler
Beitragsersteller
@ReliefFeiler

Am besten mit Telefonbuch aus der Fritzbox! Das man den Namen hat!