Windows-Sicherheit funktioniert nicht?

1 Antwort

dann hat jemand nen Admin-Zugriff / -Konto auf dem Gerät und die Nutzung entsprechend beschränkt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

iDerFisch880
Beitragsersteller

Aber ich bin selber der Admin und installiert hatte ich davor nichts also sollte auch keiner von außerhalb sein

MichaelSAL74  12.09.2024, 13:51
@iDerFisch880

bist mit dem admin-Konto angemeldet?

oder... kanns sein, daß Du den Win-Key von ebay oder so hast und Du ne Volumenlizenz erwischt hast!?

iDerFisch880
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ja bin mit admin konto eingeloggt und habe mich mit meinen normalen Microsoft account angemeldet viel mehr hatte ich nicht gemacht.

MichaelSAL74  12.09.2024, 13:58
@iDerFisch880

dann ist es mitunter nen Bug

Hast die Kiste mal nue gestartet?

hast mal geschaut, ob Win auf der aktuellen Systembuild ist?

mchawk777  12.09.2024, 14:23
@iDerFisch880

Ich will mal so sagen:
Ohne den Grund zu kennen, warum Du überhaupt zurücksetzen wolltest, bleibt alles eine muntere Raterunde. 🤷‍♂️