Kennt ihr diese YouTube Werbung von Leuten die , dich Reich machen will, hab da eine Logikfrage?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn diese Influenza wirklich Millionen machen

Da hast du recht, diese sind für Einige wirklich ansteckend😉

Fast bei jedem Video stösst man auf Coaching Werbung🥴

Was dahinter steckt siehst du in diesen Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=uU6mriZacrw&t=5s

https://www.youtube.com/watch?v=TQXUkHFzNsc

https://www.youtube.com/watch?v=sUoLPiuDlAQ

Werbung schalten war selten einfacher als heutzutage. Ob es nun Anzeigen auf Youtube sind, Google, Facebook oder einer anderen Plattform deiner Wahl spielt dabei keine wirkliche Rolle mehr.

Für nur ein paar Euro am Tag kannst du durchaus gute Reichweite generieren.

Was die Videos angeht, so sind das in den allergrößten Fällen gängige Betrugsmaschen nach klassischem Pyramidensystem oder überteuerte "Kurse", bei denen du angeblich auf Erfolg gecoacht wirst.

In Wahrheit haben da irgendwelche Nullnummern einen Sportwagen gemietet, sich einen feinen Anzug angezogen und Papas Kunstgolduhr vor der Kamera gewedelt um dir weis zu machen, dass sie mehr wert sind, als die Summe ihrer utopischen Versprechungen.

Lange Rede kurzer Sinn:

Tu dir selber einen Gefallen und lass die Finger von.

Es gibt genügend Idioten die darauf leider hereinfallen, haufenweise Geld investieren und alles verlieren. Genau auf solche Typen bauen diese Personen, diese "Coaches" investieren eben 10.000 oder mehr und bekommen im Idealfall das x-fache zurück.

Ich meine das muss doch bestimmt 6 stellig kosten um überhaupt auf YouTube Werbung zu machen

Du kannst Werbung auf YouTube schon ab ein paar Cent machen.
Du bezahlst halt z.B. cost-per-view (~0.010€ - ~0.030€ per view) ...
Wenn du z.B. 100.000 Leute mit der Werbung erreichen willst, kostet es ~2000€

Außerdem bezahlt der Werbeersteller erst, nachdem man die Werbung für min. 30 Sekunden gesehen hat, oder man auf die Werbung klickt, um auf die Webseite zu kommen ...
Da aber die meisten die Werbung nach 30 Sekunden schon skippen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

akirschenhoffer
Beitragsersteller

Also die Werbung angucken das er es zahlt,😈👿

Dahinter verbergen sich entweder Schneeballsysteme oder man will ahnungslose Leute in Hochrisikofinanzprodukte locken, die sie nicht verstehen.