Youtube keine Verbindung?
Seit gestern geht Youtube vanced nicht mwhr. Immer steht da ich hätte keine Verbindung. Internet ist aber an und die anderen Apps funktionieren ja auch. Neu installieren hat nix
gebracht. Was ist da los? Das normale Youtube geht auch ist aber aufgrund der Millionen Werbungen einfach unbrauchbar
2 Antworten
Hallo,
ich würde mal behaupten Youtube möchte nicht das du andere Apps verwendest welche obendrein noch die Werbung entfernen ... da kannst du nur abwarten bis deine App geupdatet wird oder du lässt es und nimmst die reguläre Youtubeapp
😡😡😡 Wie dumm sind die denn??? Diese Werbung ist ja schön Körperverletzung. Ein Video mit 5 min und 2 mal 30 sek Werbung drinn. Macht null spass mehr diese Seite.
Hey, wenn YouTube Vanced plötzlich keine Verbindung mehr herstellen kann, obwohl dein Internet funktioniert, könnte es an vorübergehenden Serverproblemen oder an notwendigen App-Updates liegen. Manchmal kann ein Neustart des Geräts oder das Löschen von Cache und Daten der App helfen. Es ist auch sinnvoll, die Netzwerkeinstellungen zu überprüfen, da VPNs oder Firewalls manchmal Probleme verursachen können. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es nützlich sein, in Foren oder Communitys nach aktuellen Lösungen oder Updates zu suchen. Andernfalls solltest du vorübergehend andere Alternativen oder die offizielle YouTube-App in Betracht ziehen. Falls die Probleme fortbestehen, kann es sein, dass es ein größeres Problem mit der App oder dem Server gibt, und du solltest regelmäßig nach Updates oder Patches Ausschau halten. Überprüfe auch, ob deine Internetverbindung stabil ist, da temporäre Verbindungsprobleme ebenfalls die Ursache sein könnten.
Aber ich empfehle dir auch mal hier auf dieser Seite mal vorbeizuschauen, hier gibt es mehrere Informationen.
https://4ddig.tenorshare.com/de/video-reparatur/youtube-vanced-geht-nicht-mehr.html