Sind die ganzen Business Coaches abzocker?

3 Antworten

Sozusagen kann jeder Coach werden, der sich in einem bestimmten Bereich eine gewisse Expertise angeeignet hat. Natürlich gibt es auch seriöse Online Coachings, dennoch ist der Markt mittlerweile von vielen zwielichtigen Angeboten überschattet, die nicht nur mit hohen Preisen ihre Kunden abzocken, sondern auch keinen Mehrwert bieten oder gar über fachlichen Qualifikationen verfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie wirklich so viel verdienen würden, hätten sie es nicht nötig, Seminare geben zu müssen und Kunden anzuwerben.