Kennt ihr diese Salt and vinegar Chips (hab die erst garnicht gemocht, dann mehr gegessen und jetzt lieb ich sie?
Fand die ersten beiden Chips davon nicht toll dann weiter gegessen weil keine anderen da waren aufeinmal war’s mega lecker jetzt sind es meine Lieblings Chips. Wie kann das sein das man seine Meinung nach mehreren Bissen ändert und aufeinmal anders wahr nimmt?😂
6 Antworten
Ich kannte die Variante nur aus Großbritannien. Da hat sie mir gar nicht geschmeckt. Die Chips von Chio mit der Geschmacksrichtung finde ich aber lecker.
Ich liebe diese Chips auch, so gut.
Die Fressformel, Salz, Zucker und Fett.
Das ist so ziemlich egal wie man das kombiniert solange der Geschmack nicht zu beißend wird schmeckt das irgendwann.
Da hat was bei Dir einen Nerv getroffen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich kenne eine Person, die auch voll auf Salt n Vinegar abfährt. Ich selbst kann diese Chips nicht ab.
Nee nee, das wird nix mehr. Die sind mir zu sauer. Ich mag dann lieber Cheese n Onions.
Ich liebe die auch, heute erst gegessen <3
Geschmack ändert sich manchmal.
Ich war genau bei deinem gedanken, so ne bäh. Aber iss mal mehr davon wirkt aufeinmal lecker…. Nicht das du auch noch drauf abfährst😂