Lebkuchen und Chips gegessen?

4 Antworten

Das passt schon. Meine Mutter sagt immer, wenn man auf etwas Appetit hat, dann ist es schon nicht verkehrt. Ich hatte als Kind auch so eine Phase, wo mein Essen immer "zueinander passen" musste. Dabei ist gerade das Kombinieren und Ausprobieren von Lebensmitteln interessant :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst betroffen

Was man wann isst und in welcher Reihenfolge ist egal. Das Lebkuchen und Chips an sich nicht gesund sind, ist ja klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Gesund: Zuckerzeug, Kohlenhydrate, Fett und Salz? Glaubst du nicht wirklich, oder?

Diana1990987
Fragesteller

Die frage war nicht obs gesund ist sondern verträglich.

Diana1990987
Fragesteller

Zudem esse ich keine berge davon sondern etwas. Gibt Menschen die essen viel mehr davon oder ernähren sich nur von Lieferdienst kram.

Das landet alles im gleichen Magen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss