Kennt ihr diese Leute?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, nervig sowas 78%
Anderes 22%

2 Antworten

Ja, nervig sowas

Hii,

Ja,haben solche in der Klasse und sowas is schon nervig irgendwie.😐😬

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŠ©đŸȘžđŸ‰
Anderes

Ich finde es gut, dass es Leute gibt, die gerne im Mittelpunkt stehen, weil ich das selbst ĂŒberhaupt nicht mag. GrundsĂ€tzlich unterhalte ich mich leiber mit Leuten, die gerne von sich erzĂ€hlen und somit auch ein GesprĂ€ch am Laufen halten.

Aber nur, wenn sie nicht zu sehr ĂŒbertreiben. wenn man selbst nicht mehr zu Wort kommen kann, dann ist es echt zuviel