Kennt ihr die?

4 Antworten

Hi! Ich kenne tatsächlich „Die Hüter der vier Elemente“, aber nur vom Namen her. Habe den ersten Band bei mir liegen und leider noch nicht reingeschaut.

Bin gerade dabei auch andere Genre als nur Fantasy zu erkunden 🤭

Aber meine bereits gelesen Bücher kann ich dir sehr ans Herz legen:

Mein persönliches absolutes Lieblingsbuch: Percy Jackson.

Damit bist du auch noch ewig beschäftigt. Gibt auch noch viele weitere Reihen die damit zu tun haben. Das ist mein persönliches Highlight!! 🥰

Wenn das nicht dein Geschmack ist empfehle ich

Der magische 8. Tag (4 Bände)

Das Herz des dunklen Waldes (1 Band)

Das Buch, dass dich findet (1 Band)

Emma und das vergessene Buch (1 Band)

Mitternacht in Charlbury House (1 Band)

Zum Kaffee bei Mr. Dalton (7 Bände) hab erst einen gelesen, finde es aber sehr gut!

One of us is lying (3 Bände)

Two can keep a secret (1 Band) bin ich gerade am lesen, es fesselt mich 🫣

Offline (1 Band)

Die App (1 Band)

Silber (3 Bände)

Percy Pumpkin (3 Bände)

[Harry Potter] (7 Bände) aber ich denke du kennst es 😉

Tribute von Panem (3 Bände)

Erebos (2 Bände)

Sooooo, ich hoffe ich konnte dir „etwas“ helfen. Schönen Abend noch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel.

Ja, kenne welche von denen. Ich habe angefangen, Die Erben der Animox zu lesen, aber irgendwann aufgehört. Von Woodwalkers kenne ich alle bisher erschienenen Bände.

Buchempfehlungen (sorry, habe keine Ahnung, wie alt du bist):

  • Zeitlos (Sandra Regnier)
  • Die Tribute von Panem (Suzanne Collins)
  • Keeper of the Lost Cities (Shannon Messenger)
  • Der Fuchs von Aramir (Katja Brandis)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

Woodwalkers habe ich gelesen, Animox kenne ich vom Namen her und die anderen kenne ich nicht

Ja, von Fabelheim habe ich selbst den ersten Band da. Ist eine schöne Geschichte.