Jugendbücher ohne Spice?

2 Antworten

heyy:)

-true crown von Olivia Atwater (Feen/Elfen, Regency)

-Elfenkrone von Holly Black (enemies to lovers, Elfen, strong female MC)

-Aurora erwacht von Amie Kaufman und Jay Kristoff (found family, Aliens, soulmates)

-die Spiegelreisende von Christelle Dabos (arranged marriage, haters to lovers(würde nicht sagen enemies, aber sie mögen sich am Anfang nicht so wirklich), slow burn)

-Caraval von Stephanie Garber (magical competition)

-Once Upon A Broken Heart von Stephanie Garber (enemies to lovers, slow burn, JACKS, curse)

-Am Ende Sterben Wir Sowieso von Adam Silveria (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist süß, aber auch so traurig 🥹)

-Anatomy von Dana Schwartz (regency, strong female MC, Mystery, Romance)

-Das Wilde Herz der See von Alexandra Christo (enemies to lovers, Sirenen)

-wie Monde so silbern von Marissa Meyer (strong female MC, fairytale retelling, Cinderella)

Ich habe es nicht immer dazu geschrieben, aber die Bücher sind alle Romantasy. Vielleicht ist ja was dabei :)

Lg

Rubinrot

Silber

Vergissmeinnicht

Vortex

Powerless

Zwischen den Welten (von Sara Oliver)

Keeper of the Lost Cities

A Spark of Time

The Romeo and Juliet Society

Elfenkrone

Die Tribute von Panem

Percy Jackson

12 - Die Bücher der Mitternacht von Rose Snow

Die rote Königin

Das sind alle, die mir jetzt im Moment einfallen, sind eigentlich alles Fantasy - Romane, ich hoffe ich konnte helfen

LG Joy