Kennt ihr den Suppenkasper?

*Suppenkasper*

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja... 72%
Ja und ich esse meine Suppe 🍵 19%
Nein... 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja...

Ja. Zu dem bin ich jeden Morgen recht freundlich, aber der grüßt nie zurück.

Ja...

Natürlich.

Aus dem Struwelpeter.

An den Händen Beiden ließ er sich nicht schneiden....

Der Suppenkasper ist verhungert am gedeckten Tisch. Er wog nur noch ein halbes Lot und war am and'ren Tage tot.

Ja...

Leider!

Schlimmer war aber "Paulinchen war allein zu Haus".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)

Ja...

Die ersten Horrorgeschichten meiner Kindheit. Allerdings schon damals sehr unglaubwürdig.

Der richtige Horror war eher im Kinderhort, wo man seine Teller leer essen musste, egal, was drauf war.

Ja...

Na klar, war eines meiner Lieblings Bücher als Kind.

NicolaB  01.06.2023, 13:40

Ich bin heute noch Suppenkasper.