Wie heißt dieses Märchen? Bitte um Hilfe, Gedanken machen mich verrückt… es liegt mir auf der Zunge! Kommt ihr drauf?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Die goldenen Gans? Oder Drosselbart ansonsten passt dieses Märchen auch zum Fischer und seiner Frau auch wenn es da um etwas anderes ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...