Kennt ihr den struggle nochmals neue Menschen kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kenne das, aber nur wenn man nach einer Trennung sofort einen neuen Partner sucht und sich selbst den Druck erzeugt, dass man möglichst sofort wieder auf den selben Stand kommen muss, an dem die alte Beziehung auseinander gebrochen ist.

So funktionieren zwischenmenschliche Beziehungen aber nicht. Alles muss langsam wachsen. Man kann nichts abkürzen oder beschleunigen und der Versuch wird immer mit einer Niederlage enden.

Nein

Nö absolut nicht.

Ich lerne regelmäßig neue Leute kennen und es macht immer wieder Spaß.