Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Origami ist Super!

Ist cool. Ich kann schon ein Schmetterling Falten.

Origami ist Super!

Erstmals habe ich das in den 80ern im ZDF-Ferienprogramm für Kinder gesehen. Manchmal bin ich da nicht mtigekommen. Was habe ich mich geärgert, dass ich im Osten lebte! Da gab es keine Videorekorder, wo ich das aufnehmen konnte.

Geht so...

ich bin komplett unbegabt in so etwas. daher ist das für mich nichts. aber wenn andere das machen finde ich es oft echt schön.

Origami ist Super!

Sieht schön aus, aber ich kann es nicht xD

Origami ist Super!

Ich kann es nur nicht, Ungeschick und Ungeduld lässt Grüssen.

Kunterbunt55
Beitragsersteller

Toll! Ich liebe Origami auch, aber mann muss es üben. Manchmal verstehe ich sachen auch nicht gleich...