Halt die uebliche Argumentation mit Apartheid und White Supremecy die falsch auf Israel angewendet wird.

What is threatening
about divesting and wanting peace?

Hmm, ja, was ist bedrohlich wenn Terroristenscharen ins Land kommen und hunderte brutal ermorden, vergewaltigen oder als Geiseln nehmen 🤦‍♀️ Oder den Staat Israel mitsamt seiner Einwohner ausloeschen will.

Aber der Teil interessiert ihn Null, genausowenig wie die ueber 100 Geiseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Er rät davon ab, Joe Biden zu wählen und hilft damit Donald Trump. Trump, der während seiner Amtszeit viel stärker Pro-Israel aufgetreten ist.

So einer singt ein Protestlied für die Palästinenser. Er ist auch für Gruppen, die die Parlole ausgeben: "Brennt Tel Aviv nieder".

Er scheint die Geschichte des Nahen Ostens nicht zu kennen. Leute wie er giessen ständig noch mehr Oel ins Feuer. Statt Frieden bringen seine Parolen noch mehr Schmerz und Leid in die Region.