Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja kenne ich 71%
Nein kenne ich ned 29%

7 Antworten

Ja kenne ich

Passiert mir gelegentlich auch hin und wieder mal, meist über die Sommerzeit... das ist ja kein normales Wetter für den Menschlichen Körper ! Aber ich muss nirgendwo hin und hab keinen Stress, ich kann also immer ruhen und mich wieder sammeln :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kenne ich

Ja, das kenne ich. Das hatte ich gerade diese Nacht und eigentlich auch die ganze letzte Woche…

Mvh

Nein kenne ich ned

Hatte ich bis jetzt noch nie, um ehrlich zu sein. Ein Mensch braucht einige Jahre bis er stirbt.

Irgendwann wird jeder Mensch den Tod kosten.

Ja kenne ich

Ja kenne ich sehr gut, heute Nacht bin ich aufgewacht als ich etwas vom Bett fallen gehört habe, kennt ihr es wenn ihr Nachts aufeinmal Angst habt vor spirituellem? Kann nicht weiterschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kenne ich

Dieses Problem kommt und verschwindet auch wieder von alleine .

Threesome592
Beitragsersteller

Meist schläft man dann irgendwann komplett ein