Wie werde ich schnell wieder wach?

6 Antworten

Sonnenlicht

Ein Nickerchen

Ein Happen Frischluft

Lg Coolpix

Bewegung, Sonne (also Licht und Helligkeit aber nicht im Sinne vom Handy), und/oder vielleicht etwas für den Kopf machen.

In der Schule z.B. bin ich nicht so müde wenn ich zu wenig geschlafen habe, als wenn ich nach Hause komme.

Ansonsten habe ich mal einen Trick gesehen wie man einen erholsamen Mittagschlaf macht und nicht komplett gerädert danach ist. Es hängt anscheinend mit den Schlafzyklen zusammen.

Man soll einen Gegenstand wie einen Schlüssel in die Hand nehmen, einschlafen und wenn du den Schlüssel dann loslässt, solltest du durch das Geräusch aufwachen und dich fit fühlen. Ich habe es selber noch nicht getestet aber wenn du es ausprobieren möchtest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ins Licht glotzen , Wasser übers Gesicht laufen lassen und ein Frische-Bonbon lutschen . Vielleicht kannst du Morgens einmal an die frische Luft .

Sonnenlicht hilft sehr gut, blaues Licht eigentlich auch.

Trink ein Glas kaltes Wasser, wasch dein Gesicht mit kaltem Wasser aus, schlaf bisschen, guck TV oder zock was.