Wie fühlt man sich wach trotz wenig Schlaf?

Ernste Frage!!

8 Antworten

Kalte Dusche, Kaffee, nicht herumsitzen sondern in Aktion sein.

Immer wieder in Bewegung bleiben, ganz kurze Small-Talks und paar Espressos.

Wenn du nicht geschlafen hast und du trotzdem fit bleiben musst, schüttet dein Körper vermehrt Adrenalin und Domanin aus. Ein Überlebensreflex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungsschatz

Gar nicht, wie soll das gehen? Irgendwann wirst Du einschlafen, egal ob du willst oder nicht.

Du kannst Dinge machen die du machen musst und nicht immer bei Seite schiebst. Das macht wach ansonsten Bewegung und frische Luft und nicht nur rumsitzen oder Liegen.

Beschäftigen ist da der Schlüssel. Aber du wirst dennoch irgendwann einschlafen.