Kennt ihr Chickennuggets die aus ganzen Stücken bestehen?

2 Antworten

Das wären wohl eher panierte Hähnchenfilets, vielleicht hilft das bei der Suche.

Bei KFC gibt's sowas auf jeden Fall.

Sind Chicken Nuggets doch, oder täusche ich mich da. Bestehen doch quasi aus einem Stück, nur dass Hähbchenfleisch eben sehr ähnlich ist...

iq1000  29.11.2023, 09:56

Es ist Formfleisch.

annie80  29.11.2023, 06:53

Die meisten Chicken Nuggets bestehen mittlerweile aus gepressten Fleischresten. Nicht aus einem Stück Fleisch, das geschnitten wurde.

Superhasenmaus  29.11.2023, 06:44

Diese Dinger sind meist aus zerkleinertem Fleisch, zusammengeklebt. Huhn ist es aber.

Morfi655  29.11.2023, 06:44

Wenn du meinst dass sie wie eine Boulette aus einem Stück bestehen, ja. Das war aber eher nicht die Frage :)