Kennt ihr?

6 Antworten

Ja, tatsächlich, aber das ist ein Zufall, weil ich vor einer halben Stunde was über diese Nazi-Oma gelesen habe!

Zitat meine Oma: "Alter schützt vor Torheit nicht!"

Gehört hatte ich den Namen schon musste aber googlen, sind nicht gerade meine Kreise/Interessen.

Ja natürlich - diese widerwärtige Nazi-Oma ist so gruselig, dass sich offenbar nicht einmal der Tod an sie herantraut. Dabei wird es wirklich Zeit, dass sie abtritt.

DerRichtigeDude  01.07.2024, 17:57

...sie triggert euch noch eine ganze Weile 🤣

Enzylexikon  01.07.2024, 18:00
@DerRichtigeDude

Schon in der Bibel steht "Wachet, denn ihr kennt weder den Tag noch die Stunde"

Das Problem wird sich rein demographisch lösen. Die Frau "triggert" mich auch nicht, dazu ist sie viel zu armselig. Ich habe nur eine sehr klare Meinung ihr gegenüber.

DerRichtigeDude  01.07.2024, 18:03
@Enzylexikon

...Gib es doch nun endlich offen und ehrlich zu, du findest diese Dame ganz toll und bist auch auf ihrer Seite 👍

Enzylexikon  01.07.2024, 18:06
@DerRichtigeDude
.Gib es doch nun endlich offen und ehrlich zu, du findest diese Dame ganz toll und bist auch auf ihrer Seite

Ich hab schon intelligentere Trollversuche erlebt. Zahlen AfD und Putin so schlecht, dass jetzt nur noch drittklassige Provokateure aktiv sind?

Mit dir verschwende ich meine Zeit jedenfalls nicht.

terminierertot  01.07.2024, 17:56

NaNaNa. Den Tod wünschen wir niemandem. Das gehört sich nicht.

Enzylexikon  01.07.2024, 17:58
@terminierertot
Den Tod wünschen wir niemandem.

Sterben wird die verbohrte Alte ohnehin irgendwann. Ich wünschte nur, dass es schneller gehen würde.

Das gehört sich nicht.

Massenmord leugnen ebenfalls nicht. Ich denke, die Alte und ich sind quitt-

Klar, habe diese Dame mal vor rund 3 Jahren persönlich kennenlernen dürfen anlässlich bei einer Veranstaltung an dem sie teilgenommen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung