Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir es mal so: wären in der AfD alle so wie sie, wäre das zwar noch nicht "gut", aber schon deutlich besser als jetzt.

Mögen wäre etwas übertrieben. Aber sie hat mich im positiven Sinne doch überrascht.

Die EU-Feindlichkeit, die man ihr vorher unterstellt hat, die gibt es nicht. Sie unterstützt auch klar die Ukraine gegen Russland. Sie schließt eine Zusammenarbeit mit der AfD aus. Sie versucht eine vernünftigere Migrationspolitik in Europa durchzusetzen.

Und an alle, die sie hier sofort als Faschistin oder rechtsextrem abstempeln. Sie ist sicherlich rechtskonservativ aber wo bitteschön ist sie eine Faschistin?

Das Einzigste, was man an ihr kritisieren sollte ist, dass sie bei Wahlen gerne durchsetzen möchte, dass die stärkste Partei automatisch dann mindestens 55 Sitze im italienischen Parlament bekommt. Das finde ich nicht so demokratisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

Ihre kürzlichen Amtshandlungen sprechen für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Eine außergewöhnlich hübsche und kultivierte Frau, was bei den grob gestrickten rechten Amazonen in Deutschland nicht annähernd zu finden ist.
Politisch unterstützt sie die Ukraine, meidet die AfD, arbeitet in der EU konstruktiv mit.

Verdächtig ist nur, dass sie immer wieder intensive Gespräche mit Viktor Orbán sucht.
Sonst finde ich nichts an ihr auszusetzen.

Sie ist eine Politikerin mit guter Vorbildung . Vorurteile die gegen sie sprachen, konnte sie inzwischen größtenteils ausräumen

Se ist nicht EU feindlich eingestellt.. Besonders hervorheben kann man, dass sie sich der Migrationspolitik annimmt und Lösungen sucht

Sie verurteilt den Krieg Putins in der Ukraine.

In der EU arbeitet sie konstruktiv mit..Sie ist etwa rechtskonservativ , aber das ist ebenAnsichtssache.