Kennst du solche Leute?

5 Antworten

Nope. Es ist aber manchmal schiwerig Menschen Ratschläge zu geben, besonders wenn sie diese nicht hören oder umsetzen wollen/können... und manchen gibt es auch ein ungutes Gefühl Ratschläge zu verteilen, da sie nicht mitverantwortlich für die Konsequenzen sein wollen.

Aber das werden sicher nur ein paar der vielen Grunde sein.

Jup kenn ich leider... Gibt allgemein sehr viele die einfach ultimativ schlecht sind im zuhören und einfach nur warten bis sie wieder von sich selbst reden können wenn jemand was sagt -.- wirklich zuhören will gelernt sein und ist leider selten geworden.

Ich glaube, so verhalten sich leider die meisten Menschen. Sie sind oberflächlich und egozentrisch und lassen ihre Freunde in der Not im Stich.

Solche Menschen gibt's immer und überall

Wir sind alle Individuen. Wenn ein Mensch nicht zu Dir passt, dann such Dir doch andere Leute, die Du kennen lernen kannst. Da muss man seine Zeit doch nicht verschwenden.