Kennst du einen guten kostenlosen Schamanen?

1 Antwort

Gut darf er sein - aber warum kostenlos?

Das Wissen lässt sich selbst erarbeiten.

Fang einfach an! Nach ein paar Jahren und vielen lehrreichen Reisen und Begegnungen kannst du dir selbst helfen - und dann das bisschen esoterische Wissen umsonst anbieten!

Fiora33
Beitragsersteller

Dann eben günstig

Spielwiesen  04.06.2024, 19:06
@Fiora33

Ich war lange Zeit in einem Freundeskreis von überwiegend Frauen mit großem Können und längerer Lebenserfahrung, der sich aufgrund von Interesse an besonderen Themen zusammengefunden hatte. Da brachte jede Wissen über die unterschiedlichsten Heilweisen mit und gab es im Gespräch, aber auch in Vorträgen weiter. Naturlich haben sich alle an Getränken und Raumnutzung beteiligt.

Versuch doch, solch einen privaten Kreis zu finden.