Arbeitskollegin ansprechen?


23.04.2024, 21:27

Hallo bin seit paar woche als Azubi in Büro finde da eine arbeitskollegin sehr sympathisch hab auch schon paar mal mit ihr gearbeitet es harmoniert meiner Meinung sehr gut nur sind wir nicht oft alleine da hab mir es vorgenommen sie zu fragen ob wir was unternehmen wollen heute kam der perfekte Moment haben Überstunden gemacht hab auch das Gespräch gesucht erfolgreich aber hab mich nicht getraut zu fragen und hab es direkt nach Feierabend bereut wollte sogar erst umdrehen ein auf dem hab was im Büro vergessen jetzt ärgere ich mich übelst und bin sauer auf mich selbst weil kann sein das diese Situation nicht nochmal kommt was kann mir weiterhelfen?

ManiroRX  23.04.2024, 20:43

Wie alt seid ihr?

Kanito777 
Fragesteller
 23.04.2024, 20:46

Ich bin 23 sie glaube 22 oder 21

ManiroRX  23.04.2024, 20:47

Willst du mit ihr eine Beziehung oder nur sex?

Kanito777 
Fragesteller
 23.04.2024, 20:52

Aufjedenfall eine Beziehung deswegen finde ich das auch nicht schlimm ob es meine Arbeitskollegin ist ich finde sie halt sympathisch nett sie liest Bücher hat keine langen Nägel

2 Antworten

Generell sind Beziehungen am Arbeitsplatz so ne Sache. Nach einer Trennung muss beispielsweise meistens einer der beiden gehen, weil die Zusammenarbeit kompliziert wird. Es wird nicht die Festangestellte sein.

Nur machen, wenn es dir potentiell sehr viel Ärger wert ist.

Kanito777 
Fragesteller
 23.04.2024, 19:13

Wie gesagt ich sehe sie max in 3 Wochen 2-3mal für 10min das ist jetzt nur weil ich im Büro eingeteilt bin und ich werde es sie aufjedenfall fragen wenn der Moment kommt danke trotzdem

0

Niemals mit den Arbeitskollegen was anfangen. Vor allem nicht als Azubi mit Festangestellten. Das kann nur blöd enden.

Kanito777 
Fragesteller
 23.04.2024, 18:32