Als Paar alleine ins Bett?

5 Antworten

Das Zauberwort heißt Kommunikation, in der Du ganz klar Deine Bedürfnisse äußerst. Deine Partner scheinen Nachtratten zu sein, wahrscheinlich Zocker, die tagsüber nichts zu tun haben. Warum lässt Du dich auf sowas ein ?

UnkreativXD482
Beitragsersteller

Ja genau. Er zockt sehr gerne oder schaut Serien. Ich werde es mal ansprechen, dankeschön.

Selbst als Paar muss man nicht alles gemeinsam machen. Warum sollte dein Freund ins Bett gehen, wenn er noch nicht muede ist? Vorallem wenn getrennt ist dieses ja sinnbefreit. Alternativ koenntest du ja auch aufbleiben bis er ins Bett geht.

Das Leben des Partners respektieren.

Mein Freund geht auch immer viel später ins Bett als ich.

Ich freue mich, dass er noch in Ruhe Fernsehen kann oder ein PC Spiel spielt und ich höre noch ein paar Podcasts und schlafe dann ein

UnkreativXD482
Beitragsersteller

Dankeschön

Wir schlafen schon immer in getrennten betten, weil jeder ein anderen schlafbedürfnis hat. Während sie 4 Stunden ausreichend findet, brauch ich mind. 8.

Außerdem muss sie 3 Stunden eher aufstehen als ich, ich bin froh dass ich länger schlafen kann.

Aber wie schon gesagt wurde, redet miteinander.

Du sagst nichts dazu, wie es möglich ist, dass er erst zwischen 4 und 6 Uhr ins Bett geht. Normalerweise steht man um die Uhrzeit auf und geht arbeiten.

Das war schon immer so, auch in den anderen Beziehungen.

Dann scheinst du dir deine Partner nach den Lebensgewohnheiten auszusuchen. Entweder das, oder die gehen erst schlafen wenn du aufstehst, weil du schnarchst.