Kennenlernphase macht mich fertig?

3 Antworten

Kennenlernphase macht mich fertig?

Also eigentlich brauche ich nicht mehr zu wissen. Vorbei.

ich habe so eine Angst sie zu verlieren oder dass sie mir alles nur vorspielt

Das geht in die Hose. Lass den Scheiß! Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du merkst, dass du das Gefühl hast, dass sie dich bloß über den Tisch zieht, dann Lauf!! Nicht zögern und nicht nach hinten schauen!

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Hast recht aber ich fühle mich immer wenn sowieso wegen ihr so leer jeden Abend bin ich verzweifelt habe sowas noch nie gehabt wegen einem Mädchen

easydating  10.07.2024, 23:56
@Sintoohnelobi

Dann gewöhne dich schnell daran das in den Griff zu kriegen! Im Leben geht es nicht darum glücklich zu sein. Manchmal kann es sich scheiße anfühlen das richtige zu tun. Wenn du verliebt bist, bist du blind für das Wesentliche. Der IQ sinkt locker um 30 Punkt.

Sei ein Mann! Männer sind nicht emotional! Männer sind rational! Triff Entscheidungen die du für richtig hältst auch wenn es scheiße ist! Lasse dich niemals von deinen Gefühlen leiten! Deine Gefühle zeigen dir nicht die Realität!

Nehme Abstand! Und konzentriere dich auf dich selbst. Sei dein eigener mentaler Ursprung! Es dreht sich nicht um sie! Es geht nicht nach ihren Willen sondern deinen!

"Erst Ich, dann du, dann wir"

Wenn ich mit wir nicht funktioniert, gibt es kein "wir" du ziehst weiter!

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@easydating

Genau diesen Gedankengang hatte ich auch immer aber meine Emotionen und Gefühle haben mich einfach überrumpelt komme damit im Moment überhaupt nicht klar

easydating  11.07.2024, 00:03
@Sintoohnelobi

Dan nimm dir Zeit. Werde unabhängig. Es gibt kein überrumpelt! Betreibe Selbstfürsorge, geh schwimmen, triff dich mit Freunden, tu was! 👍

Du hörst dich unfassbar unsicher und etwas paranoid an.

Klar, man kann niemandem hinter die Stirn schauen.

Aber vor allem in einem persönlichen Gespräch kann man die Absichten einer Person ganz gut ausmachen.

Es ist nichts falsch daran, sie offen nach Dingen zu fragen "Gibt es noch jemand anderen, an dem du gerade Interesse hast?", "Was wäre dir in einer Beziehung am wichtigsten?", "Wie fandest du unsere Dates bisher so?"

Aber nicht alle Menschen können das auch offen und ehrlich kommunizieren bzw. sind nicht bereit dazu, ich hätte das mit 16 nicht hinbekommen.

Am Ende des Tages kann dir nichts und niemand versichern, dass es mit euch klappen wird und sie immer zu 100% ehrlich ist (das bist du aber sicher auch nicht immer).

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Naja ich bin schon loyal und schreibe nur mit ihr war bis jetzt immer ehrlich zu ihr aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach was anderes

Ruzzzzzzzz  11.07.2024, 00:11
@Sintoohnelobi

Dann überleg mal, ob es rationale Gründe für dein schlechtes Gefühl gibt, oder ob es eine irrationale Angst ist

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Naja schon habe schon Fremdgehen erlebt was mein Vertrauen bezüglich Frauen aufs tiefst verunsichert hat

Du bist wahrscheinlcih nicht auf Platz 1 ihrer Liste.
Schau doch einmal bei Gelegenheit ihr Handy durch, was so mit Tinder, Snapchat usw. los ist.

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Verstehe deinen Gedanken aber wird ein bisschen schwer wenn man ein Passwort drauf hat

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@SchakKlusoh

Könnte ich machen aber sowieso jeden Abend zerfressen mich diese Gedanken wenn Du verstehst was ich meine

Sintoohnelobi
Beitragsersteller
@SchakKlusoh

Habe aber extrem Gefühle für sie entwickelt das hatte ich noch nie