Crush ist 3 monate nicht da, wie machen wir danach weiter?

2 Antworten

Ihr könntet einen Termin für facetime ausmachen -1x in der Woche oder so - damit ihr in Ruhe miteinander plaudern könnt.

Ob und wieviel ihr euch schreibt oder voicemails schickt wird sich von Fall zu Fall ergeben.

Das ist natürlich keine Garantie dafür dass ihr nach der Zeit zusammen kommt.

Versuche mir ihr eine Uhrzeit auszumachen, wo ihr im besten Fall einmal am Tag oder auch alle zwei Tage mal telefoniert.

Nur schreiben über 3 Monate wird denke ich nicht funktionieren.