Kennen junge Leute unter 35 Jahren noch "Die Bezaubernde Jeannie" im Fernsehen aus den 70er Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich kenne die Bezaubernde Jeannie. 73%
Ich kenne die Bezaubernde Jeannie nicht. 27%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jahrgang 1980

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Filme und Serien, Fernsehen)
Ich kenne die Bezaubernde Jeannie.

Ich bin 30 (also 1991 geboren) und kenne die Serie.
Läuft ja heute noch. (Aktuell auf Sat.1 Gold)
Heute gucke ich zwar kein Fernsehen mehr, aber als ich damals noch Fernsehen geguckt habe, lief die auch noch öfter mal auf Kabel eins.

ZDF, Sat. 1 oder ProSieben, da war ich entweder noch nicht geboren oder noch zu jung.

Ich kenne die Bezaubernde Jeannie.

Ich bin durch den Film "Verliebt in eine Hexe" von 2005 auf die Bezaubernde Jeannie gestoßen.
In dem Film geht es praktisch um ein Remake von Bezaubernde Jeannie. Nach dem Film habe ich mir die Serie angeschaut und fand sie nicht schlecht =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
Ich kenne die Bezaubernde Jeannie.

Wird ja gerade wiederholt. SAT1 Gold. Klasse Serie.

Ich kenne die Bezaubernde Jeannie nicht.

Ich bin 31 und interessiere mich generell durchaus für Klassiker, aber ich kenne hier allenfalls den Namen und weiß grob, dass es die Serie so in den 70ern gegeben hat. Gesehen habe ich das jedoch nie.