Eltern dazu bringen Geschenk zu kaufen?

4 Antworten

Warum respektierst du den Wunsch deiner Eltern nicht, dass sie dir beibringen, dass man nicht alles sofort haben muss, wenn man sich das selber nicht leisten kann?

Was für Wünsche einer Eltern musst du denn erfüllen?

Du lebt mit ihnen in einem Haushalt, also ist es deine Pflicht, dich da auch einzubringen, oder bist du schon so verwöhnt, dass du für alles, was du machen sollst, Geld dafür haben möchtest?

Was bekommen deine Eltern von dir, oder bekommt deine Mutter, für das,was sie für dich macht (Wäsche waschen, Essen kochen und und) auch jedes Mal ein paar Euro von deinem Taschengeld?

Du hast doch nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, wie alle und

schon, dass du damit an die Öffentlichkeit gehst und dich über deine Eltern beschwerst (was würden die über dich schreiben?), ist daneben,

denn deine Eltern sind für dich zuständig.

Du könntest Zeitungen austragen oder Rasenmähen.

Für sir muss ich aber alle Wünsche erfüllen 😭😭

das scheint aber ja auch so für dich zu sein. Sonst würdest du im Internet nicht um Rat fragen wenn deine Eltern deine Wünsche nicht erfüllen wollen.

Entweder du suchst dir nen kleinen Job der deine Schulleistung nicht beeinträchtigt (Nachhilfe geben, bezahlte Nachbarschaftshilfe, Babysitten etc) oder du wartest halt doch bis Weihnachten/Geburstag und wünscht es dir so

35 € sind immerhin ein Betrag, den man nicht einfach mal so geschenkt bekommt.

Weil das Leben ungerecht ist. Deine Eltern wollen dich nur bei noch unwichtigen Dingen darauf vorbereiten. :)