Kenne dich andere richtig?

6 Antworten

Meine Familie, meine Frau und natürlich besten Freunde und Freundinnen kennen mich so wie ich bin. Da verstelle ich mich definitiv nicht für! Ob der Rest mich dann mag, interessiert mich persönlich dann reichlich wenig!

Ja - andere kennen mich richtig. Denn ich bin immer ich selbst. Ich verbiege mich längst nicht mehr für andere - das habe ich mir abgewöhnt. Ich bin auch hier im Forum/Internet genauso wie ich in der realen Welt bin.

Ich gebe mich so wie ich bin, mich zu verstellen wäre mir viel zu anstrengend und ich finde das auch unnötig.

Ja der Mensch ist leider so, weil jeder ergötz sich am Leid anderen. Daher verstellt der Mensch sich. Nur zu sehr nahen Personen ist der Mensch ehrlich.