Warum gibt es manche Leute die wo nur beim blöd ankucken oder provozierenden kucken dir auf die fresse schlagen wollen?

4 Antworten

Weil sie so große Komplexe haben, dass sie ein einfacher Blick in ihrer Menschenwürde verunsichert.

Ist mir zum Glück noch nie passiert.

Mansche sind einfach von natur aus so aggressiv. Jeder mensch ist unterschiedlich. Mansche wollen einfach auf krampf ,,cool,, sein und machen einen auf dicke Hose

Weil sie unzufrieden mit sich selbst sind & das auf andere übertragen wollen