Kenn ihr das, wenn der Fahrlehrer richtig schimpft?

10 Antworten

Fahrschule wechseln. Normalerweise ist das nicht richtig was der Fahrlehrer sagt. Kannst bei deiner Fahrschule auch fragen ob du einen anderen Fahrlehrer bekommen könntest. Oder du sagst deinem Fahrlehrer ins Gesicht, dass das so nicht gehen kann.

genau, lass dich von so einem A*sch nicht einschüchtern. Ignorier den einfach und gib dein bestes beim nächste mal. wenn er das dann wieder tut, würde ich mal mit deinen Eltern reden, vielleicht kann man den Fahrlehrer wechseln, das kommt auf die Fahrschule an.. aber komm schon Grosser, kneif die Po backen zusammen, du packst das. Bald hast du es doch hinter dir :)

Ich hatte Glück, und nur ruhige fahrleher gehabt. Das muss auch so sein, sonst verliert man schnell den Spaß. Außderdem strahlt der Fahrlehrer damit selbst Unsicherheit  aus, un dies sollte nicht sein. Ein Fahrlehrer sollte selbstsicher auftreten. Sprich deinen mal darauf an.

wenn du dich selber nicht traust, rede mit deinen eltern- du oder ihr gebt nicht viel geld aus, damit der dich zusammen scheisst.

entweder sagt ihr der fahrschule gleich, dass du einen anderen lehrer willst. oder du unterbrichst ihn, wenn er sich im ton vergreifst und sagst ihm, dass du hier nicht x euro zahlst, um dich beschimpfen zu lassen.

und wenn er die fahrstunde abbricht, dann sagst du ihm, dass du das nicht bezahlen wirst.

du bist auf den doch nicht angewiesen.

Kopf hoch & sonst mit der Fahrschule reden - anderer Lehrer!!!