Viele Fahrstunden , unangenehm, Angst überfordert?

2 Antworten

Es muss jeder selber wissen wie viele Fahrstunden benötigt werden (lieber eine mehr nehmen)...Also schäm dich deswegen nicht..Du hast einen Fahrlehrer der dich nicht unter druck setzt ebenso setzt deine Familie dich nicht unter druck.Also machst dir deinen eigenen stress.. Mir ging es damals ähnlich, ich hab mir damals maßen von Kaugummi und Zigaretten reingezogen :)))) Und die erste Praxisprüfung hab ich während der letzten 3 Minuten vor dem TÜV vergeigt, deshalb hab ich mir dann meinen frusst von der seele getrunken. Danach hab ich mir vorgenommen mir selbst keinen stress mehr zu machen und es hat geklappt...Viel Glück!!!

Julita001
Beitragsersteller

Ja ich kau auch immer einen Kaugummi bei jeder fahrstunde weil es mich komischerweise ein wenig beruhigt aber ja mal schauen und danke dir .:-)

Richard86  18.11.2019, 22:38
@Julita001

Das mit dem Kaugummi ist keine schlechte Idee, schmeckt auf jeden fall besser als Fingernägel (lautlach).. Zigaretten und Alkohol bringen nichts... Einfach drauf zukommen lassen....Und wenns mal schief geht, dann klappts beim 2ten mal.

Dein Fahrlehrer freut sich sogar, wenn du mehr Stunden in Anspruch nimmst. Um ihn soll es nicht gehen und nerven tust du ihn damit auch nicht, auch wenn es manchmal so wirkt. Konzentrier dich einfach und kneif deine Arschbacken zusammen, dann klappt das auch.

Gruß

Julita001
Beitragsersteller

Ja hast schon recht , danke ! :-)