Mein Fahrlehrer ist heute zum zweiten Mal in eine Waschanlage mit mir gefahren?

4 Antworten

Fahrlehrer wechseln

Erzähl das dem Fahrschulbesitzer.

Das ist doch gar nichts. Mein. Fahrlehrer hat immer Gitarre gespielt während der Fahrstunde. Im Lkw aufn Bock.

Du darfst einen vernünftigen Umgang erwarten. Wenn der dich anschreit oder 2 x während der Fahrstunden mit dir durch die Waschanlage fährt dann darfst Du das reklamieren. Nicht auf deine Kosten und nicht in diesem Ton.

Das mußt Du ihm klarmachen. Das geht so nicht. Das weiß der auch. Er macht es trotzdem weil er denkt Du wehrst dich nicht dagegen. Das ist aber Dein Recht. Du kannst auf dein Recht bestehen und das solltest Du auch.

Wenn der das nicht einsieht mußt Du andere Saiten aufziehen. Dich beschweren bei der Fahrschule.

Mund auf machen und dem Typen sagen er soll sein scheiß Handy aus machen und dir fahren beibringen.