Wie lange gefrorenes Gekochtes transportieren und wieder einfrieren?

10 Antworten

Am besten wäre natürlich eine Kühlbox oder Tasche gefüllt mit paar solchen eisakkus. Da würde gar nichts passieren bei 1,5h und du könntest sie getrost wieder in den Froster legen.

Ist das essen, wie zu erwarten, bereits angetaut, legs in den Kühlschrank und verbrauche es innerhalb der nächsten 2, max 3 Tage, aber auch hier bitte mal vorher und während des aufwärmens dran riechen, das ist keine exakte Sache

Falls Du keine Kühltasche hast, dann packe das Essen dick in Zeitungspapier ein. Das hat einen isolierenden Effekt. Auch wenn es leicht angetaut ist, kannst Du es dann nochmal einfrieren.

Giwalato

Gut verpacken in Zeitungspapier und zusammen mit Kühlaccu eh kein Problem.

Weiß es doch angetaut ist, im Gühlschank auftauen lassen und die nächsten 2 Tage essen

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

So schnell tauts nicht auf. Evtl. haste noch ne Kühltasche.

Du kannst es nach der fahrt auf jeden Fall wieder einfrieren - selbst wenns bissl angetaut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Nimm eine Kühlbox und zwei Kühlakkus mit. Dann taut während der Fahrt nichts auf.