Wie soll ich des mit der Pizza machen?

2 Antworten

Daher die Pizza im Normalfall auch eingefroren ist, sollte es eingefroren UND normal gehen.

Also hab beides schon getestet. Wenn ich aus der Tiefkühle ne Pizza esse, sind die Dinger ja auch eingefroren.

Wenn ich selbst Pizza belge, kommen frische oder aus der Dose drauf.

Besser auftauen, den Saft abgiessen. Wenn du frische Pizza machst, empfehle ich den Boden inkl. Sauce vorzubacken. Bei 200 Grad ca. 6min.

Dann mit Käse und deinen Champions und was du sonst noch magst ( Kräuter) belegen und fertig backen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung