Kekse verpacken?

10 Antworten

Schade das Du keine bei GF als Kostprobe anbieten kannst! LOOL

Einfach in eine Serviette, Geschenkpapier (Herzel- Motief?) Quadrat, in die Mitte legen, 4 Zipfel hoch nehmen und Band darum! " gleiche rote Herzen (Stoff, festes Papier, Plastiktüte,.....) ausschneiden und als Beutel entweder zusammen nähen, kleben, tackern,......! Oben eine Schnur nbringen und Du kannst Ihm das umhängen. Oder einen Karton falten, bekleben,..., iwie verschönern.

Oder guck hier mal: http://www.shopzilla.de/keksdosen-porzellan-rot/sh_-_show--80 !

bei 2. ist eine Herzel Vorratsdose, bei ca. 33. ist eine witzige Dose mit Kaffeebecher, Passt doch! (Boxer Kaffeebecher und Keksdose mit Funktart Motiv Getting Old, in grün für Ihn)

Ich hoffe ich konnte helfen! ::-)

Kekse sollten auch nicht unbedingt in eine Tupperdose, da könnten sie Feuchtigkeit ziehen.

Ideal sind Blechdosen- die gibt es in unzähligen Varationen.

Du kannst eine kleine Schachtel nehmen, die Kekse hinein legen und mit einem Band oder einer dicken Schleife versehen. Eine hübsche bunter Serviette, die dann oben zugebunden wird, sieht auch hübsch aus, oder in durchsichtiger Folie /Geschenkfolie) eingepackt und oben mit Kreuselband verschlossen, oder einen ganz kleinen Schuhkarton mit Geschenkpapier neu bekleben und die Kekse hinein legen...gutes Gelingen :-)

Brot-tütschen: einfach süß bemalen oder was drauf schreiben, Kekse reintun und mit einem Geschenkband zusammenbinden! Durchsichtige Geschenkfolie: Stück schneiden, Kekse in die Mitte legen, die Folie an den Kanten hoch zusammen legen und mit einem Geschenkband zubinden!! =)

Viel Spaß

Hallo! Bei "Nanunana" habe ich letztens sehr schöne Aludosen gesehen, die man auch super als Keksdosen gebrauchen kann. Es waren Motive aus den 50er/60er Jahren aufgedruckt (Marilyn Monroe, James Dean, verschiedene Autos aus dieser Zeit, etc.) Vielleicht gefällt Deinem Freund dieser Stil, dann könntest Du die Kekse in so einer Dose verpacken. Solche Dosen gibt es sicher auch in ähnlichen Deco- und Geschenkartikel-Läden, wenn bei euch kein "Nanunana" in der Nähe ist. Ich hoffe, Du findest eine schöne Verpackung! ^^