Wie Freizeitparktickets verpacken

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cooles Geschenk! Die freuen sich ganz bestimmt! Ich habe das vorhin mal gegoogelt und gesehen, dass es dort auch so Figuren wie Spongebob usw. gibt ( wie im Europapark die Disneyfiguren). Meinst Du nicht, eine solche Figur in Midi-Format wäre geeignet? Da könntest Du den Umschlag mit den Karten dranhängen....nur so eine kleine Idee.

Operahouse89
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Das ist eine gute Idee :) Danke dir :)

Vielleicht ein Matchbox und die Karten darunter/umwickeln... oder ein schönes Bild vom Park auf A4 ausdrucken, Hochkant im Querformat auf Pappe kleben (mit einem Knick, so d. es steht) und Fotos der Beiden hineinkleben... sind sie quasi schon mittendrin :) (ggf. beides in einen Bilderrahmen als normales Bild - so steht es auch.)