Soll man Pralinen vepacken oder sie so ohne Verpackung verschenken?

13 Antworten

Mach ne schöne Schleife drum. So sieht derjenige, dass es nur was süßes ist und es sieht nett aus.

In Verpackung sieht es schöner aus.

Ich habe mich zwar auch über eine Schachtel Pralinen gefreut, die nicht verpackt war. Aber da war wenigstens ein Schleife drum. So sah es doch wie ein Geschenk aus.

Verpacken..unbedingt.. Sonst sieht es NACH einem verlegenheitskauf aus....auch pralinen sollten, ALS Geschenk, eine persoenliche Note HABEN Nevershalldie

Wenn es als Weihnachtsgeschenk ist, auf jeden Fall verpacken. Sieht schöner aus und man weiss nicht sofort was "Drin" ist

ich würd sie in Geschenkpapier verpacken. Sieht auch schöner aus:-)