Weihnachtskarte an Nachbarn - Was schreiben?

2 Antworten

Hei, Milliebabiie,

Liebe Frau, lieber Herr Name,

so oft wir uns auf der Straße / im Treppenhaus / über den Gartenzaun begegnet sind, so oft haben wir uns gegenseitig einen "guten Tag" gewünscht. So soll denn ausgerechnet - oder gerade - Weihnahten nicht grußlos an Ihnen vorübergehen. Mit der beiliegenden süßen Gabe wollen wir Ihnen zugleich unser Dankeschön für viele Paketdienste ausdrücken und hoffen, dass wir Ihren Service nächstes Jahr nicht wieder so häufig in Anspruch nehmen müssen.

In diesem Sinn: Frohe Weihnachten

und mit freundlichen Grüße

Ihre

Milliebabiie

Liebe Frau und Herr Nachbar,

wir möchten uns auf diesem Weg mit einer Kleinigkeit bei Ihnen bedanken, da Sie das ganze Jahr über für uns da waren und uns durch die Annahme unserer Pakete so viel geholfen haben. Die Kekse sind mit viel Liebe gebacken, hoffentlich kann man das ein klein wenig schmecken.

Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das nächste Jahr eine extra Portion Gesundheit!

Herzliche, nachbarschaftliche Grüße Milliebabiie