Keiner will mit mir auf ein Konzert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, kann dir nur empfehlen da so hinzugehen, wenn du keinen findest. War auch schonmal auf einem Festival, weil meine Freunde keine Lust hatten und habe dort sofort neue Leute kennengelernt :)

Vlt bin ich in Frankfurt auf dem Konzert :D

DanceFG7508 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 08:05

Oh das wäre ja super! Ich glaube alleine dort aufzutauchen kostet mich schon eine Ladung an Überwindung aber hey warum nicht.

Hey mir geht's fast genauso. Ich hab keine Person, die mit mir diesen Vibe teilen würde. Ich würde auch so gerne hin, verkleidet und so. Aber gleichzeitig fehlt mir eh das Geld für die Tickets. Muss mal schauen ;-; Ich wünsche dir aber viel Erfolg jemanden zu finden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht findest du auf social Media Leute die auch auf das Konzert gehen und sich vielleicht auch so verkleiden. Wenn du nicht alleine hingehen willst. Du kannst aber auch einen hingehen, versuchen selbstbewusst zu sein und z.b. laut mit singen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Allaboutme17 :)

DanceFG7508 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 21:01

Danke dir! Da müsste ich mich glaube ich ein bisschen zu überwinden aber ist eigentlich im Zeitalter von Social Media gar keine schlechte Idee :)

Einfach alleine gehen. Vielleicht kannst du dich einer anderen Gruppe, die sich verkleidet hat, anschließen. Dann hast du direkt Freunde fürs nächste Konzert.

DanceFG7508 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 20:57

Eigentlich echt keine schlechte Vorstellung! Hab nur ein bisschen Bedenken als Frau bei sowas alleine in der Großstadt abends rumzulaufen…