Andere Kollegin kommt mit zum Treffen?

3 Antworten

Bei so unterschiedlichen Menschen würde ich mich nicht zu dritt treffen. Da fühlt sich eine immer wie ein fünftes Rad am Wagen. Die wo ich länger nicht gesehen habe, würde ich jz mal bevorzugen. Deine andere Kollegin hätte garantiert Verständnis dafür.

Erst alleine mal treffen und dann vllt mal zu dritt. Jetzt auf keinen Fall. Die andere hat bestimmt ganz viel neues zu erzählen. Da stört die andere doch nur.

Sowas klärt man vorher ab und fragt beide, ob das okay ist. Frag deine erste Kollegin, ob es okay ist, wenn deine neue da jetzt auch noch mitkommt.

Ich würde mich alleine mit ihr treffen, da du sie schon so lange nicht mehr gesehen hast und deine Kollegin schon recht anders ist als sie.