Keiner macht den ersten Schritt?

Kolrabie  07.05.2022, 23:39

Bist du Schwul ?

abc123802
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen

Kolrabie  08.05.2022, 00:00

Also bist du Hetero

abc123802
Beitragsersteller

ja

3 Antworten

Vielleicht denkt er auch, dass du nichts von ihm willst oder er ist zu schüchtern usw. Mach du doch den ersten Schritt.

Ich denke mal er ist entweder schüchtern oder aber er denkt genauso wie du und ist unsicher ob du überhaupt Interesse an ihm hast. Versuch mehr Interesse zu zeigen , damit die Signale bei ihm auch klar ankommen und er diese nicht missverstehen kann.

abc123802
Beitragsersteller

Wie kann ich mehr Interesse zeigen?

Klamenbostelle  08.05.2022, 00:24
@abc123802

In dem du ihn immer grüßt , eventuell umarmst . Das Gespräch mit ihm suchst, lächelst wenn du ihn siehst...

Noch herrumtun, Greif ihm gleich zwischen die Beine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung