Ideen für erstes Treffen?

Gerne auch Gesprächsthemen

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich denke,wenn Ihr virtuell schon gute Themen habt,kann man real daran anknüpfen

Sicherlich weisst Du,was er privat gerne macht(Sport etc.)

Zeige auch beim Treffen da einfach Interesse

Wenn ER das Date vorgeschlagen hat,dann wird er sicherlich mehr über Dich wissen wollen.Wie Du eben so als Mensch bist.

Nicht im Vorfeld zu viele Gedanken machen

Das trübt nämlich die Freude auf das Treffen,und blockiert Dich

Du kannst nichts Falsch machen.

Sei Du einfach Du selbst.Das kommt immer super an

Alles Gute und das m e h r aus Euch wird

Ich drücke Dir die Daumen

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

Trefft Euch doch erstmal in der Schule in der Pause. Da könnt Ihr Euch doch schon beschnuppern. Das wäre wohl sinnvoll, um herauszufinden, ob Ihr Euch überhaupt im real life mögt. Danach wird Euch - solltet Ihr Euch mögen - schon was einfallen.

Eine ruhigere Bar, falls ihr Ü16 seid.

Falls u16, dann kann ich n Abendessen bei Subway empfehlen.

Und damit diese Stille nicht herrscht, such dir doch ein paar Gesprächsthemen?

MfG

Sei nicht schüchtern. Sei voller Selbstbewusstsein, scheiss egal was die anderen denken, dann bist du ganz groß. Jungs mögen das.

verreisterNutzer  09.12.2021, 20:58

Wat? Mir ist völlig latte, ob jemand schüchtern ist. Aber abgesehen davon, was hat die Antwort mit der Frage zu tun...

DeathFromAbove  09.12.2021, 21:00
@verreisterNutzer

Wenn beide schüchtern sind und nichts sagen muss jemand den Schritt Wagen und der Stille einen Klang geben.