keinePoolabdeckplane im regen?

Meine frage wurde beantwortet und wir haben eine plane gekauft.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht überhaupt nichts, ihr müsst eh den PH-Wert bei diesen Temperaturen täglich messen und korrigieren (meist senken), da macht das bisschen Regen nichts aus.

Diese normalen Planen sind ja eh eher nur dafür, dass da nicht so viel Dreck rein kommt. Mein Tipp: Kauft eine Solarfolie!

Woher ich das weiß:Hobby

anonym89pi
Beitragsersteller

Dankeschön!!

Mein pool ist nach zwei drei Regen Tagen trüb geworden aber gegen die trübe gibt es in jedem guten baummarkt Mittel einfach nach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung