Keinen Rest Day?

3 Antworten

Das hast ganz alleine DU zu entscheiden.

Die Frage hier ist aber schon, was Dir wichtiger ist: Volleyball, Gym oder vielleicht sogar die eigene Gesundheit?

Fakt ist: Ich halte solch einen Rest Day für sehr wichtig, was die Regeneration Deines Körpers angeht. Denn für mich stünde ganz klar die Gesundheit an erster Stelle.

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mich für den Volleyball entscheiden und Gym auf 2 Tage reduzieren

Klar ist das verkraftbar für die Konstanz und Disziplin super. Top Leistung holst damit halt nicht.

Die Frage sollte eher an Deine Trainer gehen. Die müssen dafür sorgen, dass das Gesamtpaket passt. "mehr" ist nicht immer gleich "besser".

LG